KernAstro







Impfpflicht bei Corona

02.04.2022



Wer hätte es erwartet, dass die Impfpflicht abgelehnt wird?

Am 07.04.2022 wurde über die allgemeine Impfpflicht abgestimmt.
Um 12:34:43 Uhr war die Abstimmung beendet, das Ergebnis stand fest. Der Bundestag lehnte eine allgemeine Impfpflicht mit 296 Ja-Stimmen und 378 Nein-Stimmen ab.

Das ist ein unglaublich deutliches Ergebnis gegen eine Impfpflicht. Ich hätte das so nicht erwartet.


Abstimmung Impfpflicht  07.04.2022, 12:35 Uhr, Berlin

Astrologisch hatte ich mich auf die Sonne auf 17,5°-Widder konzentriert. Dies ist nach Döbereiner ein Punkt für Mars-Uranus, den "feigen Gigantismus". Rückgratlose Menschen spielen sich zum Bestimmer auf.

Mein Denken ging in die Richtung, dass zwischen Mars und Uranus der Neptun fehlt, und damit das Immunsystem ausgeschaltet wird, durch die Impfung eben. Offenbar dachte ich da falsch.
Die Widder-Sonne steht bei der Entscheidung in Haus 10, dem Haus des Königs und Kanzlers. Er ist der Schwache in der Runde, sein Antrag wurde abgelehnt. Er hat keinen Neptun in dieser Regierung, er hat kein Rückgrat, keine Grundlage.
Mit dieser Erkenntnis bin ich dann doch wieder beruhigt.

Zurück zur Übersicht


Schreiben ist Arbeit.
Wenn Ihnen meine Texte gefallen und helfen, freue ich mich über eine Spende über PayPal.