KernAstro







Mars-Pluto

17.05.2022



Mars-Pluto ist meistens keine heilvolle Verbindung.

Aus gegebenem Anlass: Gesundheit ist ein so wichtiger Zustand im Leben. Wenn hier etwas in Unordnung gerät, leidet alles darunter: der Körper, die Seele, die Energie und letztlich auch der Geist.

Mit manchen Krankheiten muss man zu Arzt gehen, zum Zahnarzt oder in eine Klinik. In meinem nahen Umfeld habe ich nun Fälle beobachtet, die unter dem Aspekt Mars-Pluto mit dem Skalpell in Berührung kamen. Das Skalpell oder Messer ist eindeutig dem Mars zuzuordnen. Wird das Skalpell unter Pluto angesetzt, so habe ich jetzt zu oft mitbekommen, dass das Ergebnis ein leidvolles ist. Schmerzen, die von unangenehm bis unerträglich gehen, können die Folge von Eingriffen unter Mars-Pluto sein.

Natürlich muss ein Schaden nicht immer der Fall sein, aber in den Fällen, die mir jetzt bekannt sind, war eben Mars-Pluto beteiligt. Pluto ist die Verhinderung, die Versehrung, und deshalb hat ein Operateur eben allergrößte Mühe, keinen Schaden anzurichten.
Ich will auch ausdrücklich keinem Arzt eine Schuld zuschieben! Es ist der Lebenslauf des Patienten, der so ein Misslingen herausfordert.

Viele Operations-Termine kann man sich nicht aussuchen, und Notfälle sind einfach sofort zu behandeln. Wenn es aber möglich ist, rate ich dringend dazu, diese schwierige Konstellation als OP-Termin zu vermeiden.

Die nächste allgemeine Mars-Pluto Konstellation herrscht vom 22.06. bis 02.07.2022. Es bildet sich ein Quadrat. Das muss nicht für jeden Menschen wirksam sein, denn die allgemeinen Aspekte treffen einen persönlich nur, wenn Verbindungen vorhanden sind.

Es gibt Astrologen, die behaupten, "gute OP-Termine" ausrechnen zu können. Zu denen zähle ich nicht. Aber vor dem schlechtesten will ich doch warnen. Meine Erfahrungen drängen mich dazu. Sollten sie Fragen zu dem Thema haben, können Sie mir gerne schreiben, oder mich anrufen. Im Impressum finden Sie meine Kontaktdaten.

Zurück zur Übersicht


Schreiben ist Arbeit.
Wenn Ihnen meine Texte gefallen und helfen, freue ich mich über eine Spende über PayPal.