KernAstro







Venus-Neptun

28.04.2022



27. April 2022. Die Sonne ist im Stier. Abends traf die Venus direkt auf Neptun.

Venus auf Neptun. Die Venus will sichern, Neptun will völlig unabhängig sein. Neptun will auch unabhängig von Absicherungen sein, löst Besitz und Grenzen auf. Das findet auf 24,5° im Zeichen Fische statt. Das ist nach der Münchner Rhythmenlehre ein Grad mit der Wirkung von Uranus-Neptun. Sehr viel mehr an Auslöschung von allem, was die Venus ist, gibt es gar nicht. Sicherheit löst sich auf. Besitz ist wertlos. Gemeinschaften fallen auseinander.

Im TV laufen überall dystopische Filme: Das The Book of Eli erzählt das Leben nach einem Atomschlag, der fast alles zerstörte. In Interstellar steht die Menschheit vor der Auslöschung durch Klimawandel und Katastrophen. In Red Planet droht die nächste ökologische Katastrophe.

Da haben die sensiblen Programmgestalter den Puls der Zeit genau erkannt und uns zusammen mit Markus Lanz gut auf unsere Zukunft vorbereitet.


Zurück zur Übersicht


Schreiben ist Arbeit.
Wenn Ihnen meine Texte gefallen und helfen, freue ich mich über eine Spende über PayPal.